Über den Malerfachbetrieb Birkholz

Beim Malerfachbetrieb Birkholz aus Potsdam wird mit Inspiration und Leidenschaft gearbeitet!
Unsere Kunden sollen durch Qualitätsarbeit, kreative Ideen, moderne sowie traditionelle Raumkonzepte und vor allem durch unseren exzellenten Service begeistert werden.
Diese Philosophie lässt unseren Betrieb im Jahr 2011 das 10-jährige Jubiläum feiern.

Mike Birkholz hat den Betrieb, mit 15-jähriger Berufserfahrung im Privatkundenbereich, am 03.09.2001 in Potsdam als Holz- und Bautenschutzunternehmen gegründet. Am 01.12.2006 wurde der Malerfachbetrieb Birkholz in die Handwerksrolle eingetragen.

Die kreative Gestaltung und stilsichere Wohnungsrenovierung sind unsere Spezialität.
Komplette und umfangreiche Projekte wie im Ladenbau, in Arztpraxen oder spezielle Schmuck-Messestände realisieren wir termingerecht, zuverlässig und kostengünstig.

In speziellen Sonderfällen bietet der Malerfachbetrieb Birkholz auch einen Wochenend- und Nacht-Express an. Unser Komplettservice geht von der Planung über die Baubetreuung bis zur Endreinigung.

Durch die jahrelange Zuverlässigkeit und hohe Qualität unserer Leistungen konnten wir namhafte Referenzkunden im Privat- und Firmenbereich gewinnen.

Neben zahlreichen Privatkunden zählen mehrere Subway-Läden in Berlin, Velten und Potsdam, das Kosmetikinstitut Gabriele Häusler, sowie die Praxengemeinschaft Lüdemann-Blau zu unseren Firmenkunden, aber auch einen aufwendigen Schmuck-Messestand für Maurice Lacroix bauten wir in Nürnberg und Mailand.

Unser Slogan „Spiel mit den Farben“ ist ein Fingerzeig auf kreative Lösungen und den Mut zur Farbgestaltung.

Es ist aber auch ein Hinweis auf ein Projekt, welchem sich der Malerfachbetrieb Birkholz seit 2006 widmet: Wir unterstützen die Damen, besonders aber die Jugendarbeit der Abteilung Billard des SV Motor Babelsberg e. V.
Billard ist die Kunst des Vorausdenkens und der Konzentration. Durch diese Unterstützung konnte schon einigen hyperaktiven Kindern geholfen und gute Talente entdeckt werden.

Jedes Jahr seit 2008 richtet der Malerfachbetrieb Birkholz „Das große Kunden-Billard-Turnier“ aus. Hierzu werden alle Kunden angeschrieben und herzlichst eingeladen am Turnier teilzunehmen. Grund hierfür ist es, dass sich Kunden kennenlernen und untereinander Erfahrungen austauschen. Jeder Teilnehmer zahlt ein Startgeld, welches zu 100% in die Jugendabteilung des SV Motor Babelsberg e. V. fließt.

Impressum